DAS VIDEO:

Und das ist DIE SITUATION. Großer, großer He-Man Fan. Kann nicht warten, bis (hoffentlich bald) der neue Film in die Kinos kommt. Um die Spannung erträglich zu machen, muss man ja was machen. Mein Ansatz: mir meinen eigenen Film-Fan-Trailer zu bauen. Unter dem Motto: Bring die Zauberkraft zurück, lass‘ die Magie beginnen! 😀

Und das ist die BACKGROUND-STORY zu meinem Trailer: … Eternia ist am Boden. Die bösen Mächte um Skeletor haben den Planeten übernommen. Das Schädelgesicht haben He-Man und seine Gefährten in furchtbaren Schlachten grausam zugerichtet (siehe 00:50 für He-Mans Brand-Kampfwunden, die er in der Schlacht um Volcano’s Gate davongetragen hat). Alle Hoffnung ist verloren. Wirklich? Nein. Denn die Mächte von Grayskull formieren sich neu. Zeit zurückzuschlagen! Zeit für Wandel! Zeit, sich in den STÄRKSTEN MANN DES UNIVERSUMS zu verwandeln! Besiege Skeletor, gewinne Eternia zurück, erlangt die Freiheit wieder! …